Wir freuen uns auf Sie!

Close Icon
   
Contact Info     +43 2165 62866-0

Jetzt haben wir auch das Pro-Ethik-Siegel

Wir freuen uns sehr darüber, nun auch das Pro-Ethik-Siegel des Österreichischen Werberates verliehen bekommen zu haben.

Dies steht für die Einhaltung ethischer Grundsätze aller Werbemaßnahmen werbender und werbetreibender Unternehmen.

Basierend auf dem Ethik-Kodex der Österreichischen Werbewirtschaft verpflichtet sich ein Unternehmen zur Einhaltung von Qualitätskriterien, die gemeinsam von der Werbewirtschaft für den Bereich „Ethik & Moral“ erstellt wurden und für diesen Bereich über gesetzliche Bestimmungen hinausgehen.

Das Pro-Ethik-Siegel zielt auf eine Steigerung der Wahrnehmung der gemeinsam aufgestellten Ethik-Regeln der Werbebranche und somit auf die Stärkung der Selbstregulierung und auf die Freiheit der Werbung ab. Gleichzeitig stärkt es Vertrauen für Unternehmen und bietet eine Orientierungshilfe für Kunden.

RZ_pro ethik_2014-15